Sich in Corona-Zeiten als Unternehmen und Unternehmer gut aufzustellen ist eine der primären Aufgaben für viele. Marketing, Kommunikation und ein gutes Netzwerk sind hier wichtige Faktoren einer erfolgreichen Positionierung. All das kann der Marketing-Club bieten.
Deshalb wollen wir es Interessenten in diesen Krisenzeiten besonders leicht machen, sich für eine neue Mitgliedschaft im Marketing-Club zu entscheiden und so haben wir uns im Vorstand entschlossen, allen, die dem Club bis 30. Juni 2021 beitreten, die Aufnahmegebühr von 102 Euro bzw. 51 Euro für Junioren zu streichen.
Wenn Sie als Mitglied jemanden kennen, für den der Marketing-Club interessant sein könnte, dann bitten wir Sie, ihm diese Möglichkeit der Ersparnis mitzuteilen.
Wenn Sie selbst noch kein Mitglied sind, aber schon mit dem Marketing-Club geliebäugelt haben, dann mag diese neue Regelung Sie vielleicht dazu motivieren, sich für einen Beitritt zu entscheiden.
Ein Besuch als Schnupper-Gast ist selbstverständlich weiterhin drei Mal möglich.