Mitgliedschaft
Mitglied werden beim MCRM
Der Marketing-Club Rhein-Mosel bringt Marketingexperten aus der Region zusammen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen. Der Club bildet eine Plattform für Kontakte und die Vernetzung mit regionalen und aber auch nationalen Partnern. Unter unseren ca. 300 Mitgliedern finden Sie das Who-is-Who des Marketings unserer Region. Mit der hohen beruflichen Qualifikation unserer Mitglieder bündeln wir Fachwissen rund um das Thema Marketing und Kommunikation wie kein zweites Netzwerk.
Als Gast „schnuppern“
Kommen Sie doch einfach mal als Schnuppergast zu unseren Veranstaltungen. Damit Sie sich ganz unverbindlich einen Eindruck verschaffen können, sind Sie herzlich eingeladen, drei Mal teilzunehmen, bevor Sie sich entscheiden. Melden Sie sich dazu einfach im Anmeldeformular der jeweiligen Veranstaltung als Gast an. Wir freuen uns auf Sie.
Arten der Mitgliedschaft
Mit insgesamt acht verschiedenen Arten der Mitgliedschaft haben wir sicher auch für Sie die richtige Lösung parat. Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen einer Firmenmitgliedschaft und einer persönlichen Mitgliedschaft.
- Die Firmenmitgliedschaft (Variante A-E) ist für diejenigen ideal, die innerhalb ihres Unternehmens einer weiteren oder sogar mehreren Personen die Möglichkeit bieten wollen unsere Veranstaltungen zu besuchen. Bei der Unternehmensmitgliedschaft beantragt Ihr Unternehmen eine Mitgliedschaft. Dabei wird das Unternehmen als juristische Person Mitglied und bestellt je nach Ausgestaltung mindestens einen Mitarbeiter als Ansprechpartner bzw. Nutzer.
- Mit der persönlichen Mitgliedschaft (P) nutzen Sie die Leistungen des Clubs exklusiv als Privatperson. Ganz gleich, ob Sie Ihr Unternehmen verlassen oder in eine andere Stadt ziehen. Sie behalten Ihre Mitgliedschaft und nehmen diese mit – auch zu einem anderen Marketing Club in Deutschland. Vertragspartner und Rechnungsadressat ist die Einzelperson.
- Nachwuchsfach- und -führungskräfte im Marketing erhalten die private Mitgliedschaft als Junior-Mitgliedschaft bis zum vollendeten 34. Lebensjahr zu vergünstigten Konditionen.
- Durch die Unterstützung der Sparkasse Koblenz können wir Studentinnen und Studenten den attraktiven reduzierten Studentenbeitrag bei vollem Leistungsportfolio anbieten.
Firmenmitgliedschaft
Variante A | Variante B | Variante C | Variante D | Variante E | |
---|---|---|---|---|---|
eingetragene Namen | 7 | 5 | 3 | 2 | 1 |
Ersatzpersonen | 7 | 5 | 3 | 2 | 1 |
Max. Teilnehmer je Event | 8 | 5 | 3 | 2 | 1 |
Jahresgebühr | € 2.710,– | € 1.680,– | € 1080,– | € 760,– | € 430,– |
Aufnahmegebühr | € 102,– | € 102,– | € 102,– | € 102,– | € 102,– |
Mitgliedsantrag Download |
zum Formular |
Persönliche Mitgliedschaften
Variante P | Junior/in | Studierende / Auszubildende | |
---|---|---|---|
eingetragene Namen | 1 | 1 | 1 |
Ersatzpersonen | 0 | 0 | 0 |
Max. Teilnehmer je Event | 1 | 1 | 1 |
Jahresgebühr | € 260,– | € 135,– | € 80,- |
Aufnahmegebühr | € 102,– | € 51,– | € 51,- |
im 1. Jahr kostenlose Schnuppermitgliedschaft |
|||
Mitgliedsantrag Download |
zum Formular |
Gerne beraten wir Sie.
Für Ihre Fragen zur Mitgliedschaft steht Ihnen Cathleen Finke zur Verfügung
E-Mail: mitglieder(at)mcrm.de
Mobil: 0151-6515 4951
Mitglied werden
Ihre ausgefüllte Beitrittserklärung senden Sie bitte per Post, E-Mail oder Fax an:
Marketing-Club Rhein-Mosel e.V.
Cathleen Finke
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz
E-Mail: info(at)mcrm.de
Kostenlose Schnuppermitgliedschaft für Studierende und Auszubildende
Die Unterstützung der Sparkasse Koblenz ermöglicht es uns als Club, Studierende und Auszubildende (unabhängig ihres Alters) eine 1-jährige kostenlose Schnuppermitgliedschaft anbieten zu können. So profitieren Studierende und Auszubildende von den Leistungen und exklusiven Vorteilen des Marketing-Clubs Rhein-Mosel und des nationalen Dachverbandes BVMC für ein Jahr ohne Mitgliedschaft und ohne Aufnahmegebühr. Die kostenlose Mitgliedschaft wird automatisch nach einem Jahr in eine „Studierende / Auszubildende“-Mitgliedschaft umgewandelt.
Mitglieder werben Mitglieder
Wer ein neues Mitglied wirbt, erhält einen Prämiengutschein über 75 Euro für einen Einkauf im Löhrcenter oder Forum Mittelrhein in Koblenz.
Mehr Infos dazu finden Sie hier.