Veranstaltungsrückblicke

Was in 2018 geschah – Rückblick auf unsere Veranstaltungen

Die Veranstaltungen des Marketing-Club Rhein-Mosel sind der Kern des Club-Lebens. Als Erinnerung, aber auch damit die Clubfreunde, die bei einer Veranstaltung nicht dabei sein konnten, einen Eindruck bekommen, finden Sie hier einige Bilder zu vergangenen Veranstaltungen.

Neues Datenschutzrecht im Marketing

Die kommenden Änderungen nach der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung sind inzwischen in aller Munde. Gerade die drohenden Verschärfungen bei Bußgeldern haben dabei den Themenbereich Datenschutz in den Focus rücken lassen. Der Vortrag von York Freiling gab einen Einblick was Marketer, Agenturen und Unternehmen beachten müssen.

Datum: 06.02.2018
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort: Dr. Dienst & Partner, Koblenz

Alle Veranstaltungsfotos

Neujahrsempfang – Open Mind

„Ich suche mir im Leben immer wieder Sachen, die ich nicht kann.“
Dr. Ijad Madisch (37) ist CEO und Mitgründer von ResearchGate, dem professionellen Netzwerk für Wissenschaftler mit über 13 Millionen Mitgliedern weltweit. Die Mission des Unternehmens lautet Connect the world of science. Make research open to all. Wissenschaftler vernetzen sich mit Fachkollegen, und präsentieren auf ihren Profilen sowohl ihre abgeschlossene, als auch ihre laufende Forschung. So öffnen sie die Wissenschaft für alle.

Datum: 21.01.2018
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ort: Rhein-Mosel-Halle, Koblenz

Alle Veranstaltungsfotos

Folgen Sie uns auf Facebook

News und Informationen zum Club finden Sie auch auf unserer Facebook Seite:

www.facebook.com/MCRM.eV

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback