Veranstaltungsrückblicke

Was in 2021 geschah – Rückblick auf unsere Veranstaltungen

Die Veranstaltungen des Marketing-Club Rhein-Mosel sind der Kern des Club-Lebens. Als Erinnerung, aber auch damit die Clubfreunde, die bei einer Veranstaltung nicht dabei sein konnten, einen Eindruck bekommen, finden Sie hier einige Bilder zu vergangenen Veranstaltungen.

Meine Marke, Deine Marke

Die Marke ist für alle da!

Die Entwicklung und Pflege starker Marken wurde traditionell als Aufgabe der Organisation angesehen. Im digitalen Zeitalter entwickelt sich die Marke jenseits der Unternehmensgrenzen, so dass sie auf vielfältige Weise von den Verbrauchern effektiv mitgestaltet wird. Die Marke wird zur „Mitmachmarke“. Der Vortrag von Prof. Schmidt zeigte, wie co-kreierte Marken Wert generieren und der Erfolg dieser Vorgehensweise gemessen und gesichert werden kann. Akzeptieren Führungskräfte ihre veränderte Rolle und das Bedürfnis von Mitarbeitenden, Kunden und Partnern, an der Marke mitzuarbeiten, dann ist der Erfolg der Marke kaum mehr zu stoppen.

Referenten: Prof. Dr. Holger J. Schmidt
Datum: 19.01.2021

Folgen Sie uns auf Facebook

News und Informationen zum Club finden Sie auch auf unserer Facebook Seite:

www.facebook.com/MCRM.eV

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback