MCRM-Mitglied: Sparkasse Neuwied

Sparkasse Neuwied

Firmenportrait

Die Sparkasse Neuwied gehört mit einer Bilanzsumme von rund 2 Mrd. Euro und ca. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten Sparkassen in Rheinland-Pfalz. Wir sind ein modernes und leistungsstarkes Unternehmen, dessen Geschäftsgebiet sich vom Rheintal bis zum vorderen Westerwald erstreckt.

Als starker Partner und wichtiger Wirtschaftsfaktor sind wir gern Teil dieser Region. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – immer und überall. Wir begleiten unsere Kunden in jeder Phase ihres Lebens und kümmern uns um ihre individuellen Bedürfnisse. Auch die regionale Wirtschaft profitiert von der Sparkasse. Besonders die Förderung des Mittelstands liegt uns am Herzen.

Wir engagieren uns maßgeblich für das Gemeinwohl, die Region und die Menschen, die hier leben. Wir fördern Vereine und Initiativen in den Bereichen Sport, Kultur und Soziales und machen durch Spenden und Sponsoring viele Veranstaltungen erst möglich. Auch unsere Stiftung „WIR FÜR HIER“ trägt mit ihrer breitgefächerten Unterstützung kultureller, wissenschaftlicher, gesellschaftlicher, ökologischer und ehrenamtlicher Zwecke zur Verbesserung und langfristigen Sicherung der Lebensqualität in der Region bei.

Clubmitglieder

  • Gerhard Grün
  • Dr. Hermann-Josef Richard
  • Johannes Reuschenbach
  • Thomas Pfaffenholz
  • Toni Dimitrievski

Kontakt

Sparkasse Neuwied
Hermannstraße 20
56564 Neuwied

Fon: +49 (0) 26 31 / 806-0
Fax: +49 (0) 26 31 / 806-4829
service(at)sparkasse-neuwied.de
www.sparkasse-neuwied.de

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback