MCRM-Mitglied: Einstein Gastronomiegruppe

EINSTEIN GASTRONOMIEGRUPPE

Firmenportrait

„Die Welle 101,5“ hieß das Bistro mit dem Kenan Tayhus 1997 seine Selbstständigkeit begonnen und damit den Grundstein für die Einstein-Gastronomiegruppe gelegt hat. Im Jahr 2001 wurde das Café Einstein mitten im Herzen der Koblenzer Altstadt eröffnet. In kurzen Abständen folgten die Restaurants Da Vinci, Palais und Deinhard’s. Dann kamen noch der erfolgreiche Einstein Exclusive Cateringservice sowie die gastronomische Betreuung des RMCC hinzu.

Im Jahr 2010 wurde die erste Gastronomie außerhalb von Koblenz übernommen: das Brauhaus Kloster Machern in Bernkasel-Wehlen.

Außer dem Bistro „Die Welle“ gehören auch heute noch alle Betriebe zur erfolgreichen Gruppe. Die Einstein-Gastronomiegruppe bietet für jeden Anlass die perfekte Location mit bestem Service.

Clubmitglied

  • Kenan Tayhus

Kontakt

Einstein Gastronomiegruppe
Firmungstraße
56068 Koblenz

Fon: +49 (0) 2 61 / 92 13 990
Fax: +49 (0) 2 61 / 92 13 99 40
info(at)einsteingastronomiegruppe.de

www.einsteingastronomiegruppe.de

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback