Di., 13.
Sep.
Besser? Schlechter? Anders?
Thema:Medien im Wandel
Referent:Evangelos Botinos & Lars Hennemann
Uhrzeit:18:30 Uhr
Ort:rz-Druckhaus, Koblenz
Infos + Anmeldung

Ausführliche Informationen zu dieser Veranstaltung folgen in Kürze!

Die Referenten

Evangelos Botinos
Geschäftsführer rz-Media GmbH

Lars Hennemann
Chefredakteur Rhein-Zeitung

Anmeldung zur Veranstaltung

Medien im Wandel

Referent/in: Evangelos Botinos & Lars Hennemann
Datum: Dienstag, 13. September 2022
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort:

rz-Druckhaus
Mittelrheinstraße 2
56072 Koblenz

Parkplätze:

Am Gebäude des rz-Druckhauses stehen Ihnen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Diesen Termin in meinen Kalender eintragen

Gäste sind herzlich willkommen!

Kommen Sie doch einfach mal als Schnuppergast zu unseren Veranstaltungen. Damit Sie sich ganz unverbindlich einen Eindruck verschaffen können, sind Sie herzlich eingeladen, drei Mal teilzunehmen, bevor Sie sich entscheiden. Melden Sie sich dazu einfach im Anmeldeformular der jeweiligen Veranstaltung als Gast an. Wir freuen uns auf Sie.

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus!

Wenn Sie sich zu einer Veranstaltung über das gesicherte Onlineformular (SSL-Standard) anmelden, werden Ihre Angaben aus dem Formular bei uns gespeichert. Wir verarbeiten Ihre Daten nur so lange, wie es zur Planung und Durchführung der Veranstaltung oder aufgrund geltender Rechtsvorschriften erforderlich ist. Die Daten nutzen wir zur Erstellung einer Teilnehmerliste, die wir ggfs. Referenten und Veranstaltungspartnern in gedruckter Form zur Verfügung stellen, ggfs. für die Erstellung von Rechnungen oder Teilnahmebescheinigungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Wir beraten Sie gerne

Für Fragen und Anregungen aller Art steht Ihnen unsere Geschäftsstelle des Marketing-Club Rhein-Mosel gerne zur Verfügung.

 

per Telefon: (0261) 30 11 - 123
per Telefax: (0261) 30 11 - 111
per E-Mail: info(at)mcrm.de

 

Kontakt per Post:
Marketing-Club Rhein-Mosel e.V.
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback