16.
Feb.
Thema:Youtube-Marketing
Referent:Manuel Heinzelmann, Tim Schöllkopf
Uhrzeit:17:00 Uhr
Ort:Online Livestream
Infos + Anmeldung

YouTube-Marketing / Einblick in die Werbe-Möglichkeiten der Plattform

Rocket X ist spezialisiert auf Kommunikation im digitalen Kosmos. Die Stuttgarter Agentur steht dafür ein, die Kanäle effizient und wirksam zu nutzen. Und da führt an YouTube kein Weg vorbei. Im praxisnahen Vortrag geben Inhaber Manuel Heinzelmann und Tim Schöllkopf, Head of Digital, Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten, die Werbetreibenden bereits ab überschaubaren Invests zur Verfügung stehen.

Die Referenten

Manuel Heinzelmann (37) ist seit acht Jahren Geschäftsführer und Inhaber der Agentur Rocket X. Die Stuttgarter Agentur verantwortet unter anderem die digitalen Aktivitäten der Marken Asbach, Amarula, Costa Meeresspezialitäten, Ensinger Mineralwasser oder der Brauerei Fürstenberg. Neben ausgewiesener Expertise im Bereich Food & Beverage arbeitet die Agentur für Kunden aus dem öffentlichen Sektor, dem Bereich Energie und B2B. Manuel Heinzelmann hat nach dem Studium zum Master of Arts für regionale Verlage gearbeitet, bei der Stuttgarter Zeitung im Bereich Kundenservice den Part Digitalisierung voran getrieben und 2012 die Agentur Rocket X übernommen.

Tim Schöllkopf (33) verantwortet als Head of Digital bei Rocket X sämtliche Digital-Konzepte, verknüpft intelligent Daten, um so effiziente Wege der Steuerung einsetzen zu können. Tim Schöllkopf ist 2013 bei Rocket X gestartet, sich 2016 für zwei Jahre bei einer weiteren Stuttgarter Digital-Agentur angeschlossen und ist 2019 zu Rocket X zurückgekehrt.

Anmeldung zur Veranstaltung

Youtube-Marketing

Referent/in: Manuel Heinzelmann, Tim Schöllkopf
Datum: 16.02.2021
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort:

Online Livestream

Parkplätze:

Diesen Termin in meinen Kalender eintragen

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus!

Wenn Sie sich zu einer Veranstaltung über das gesicherte Onlineformular (SSL-Standard) anmelden, werden Ihre Angaben aus dem Formular bei uns gespeichert. Wir verarbeiten Ihre Daten nur so lange, wie es zur Planung und Durchführung der Veranstaltung oder aufgrund geltender Rechtsvorschriften erforderlich ist. Die Daten nutzen wir zur Erstellung einer Teilnehmerliste, die wir ggfs. Referenten und Veranstaltungspartnern in gedruckter Form zur Verfügung stellen, ggfs. für die Erstellung von Rechnungen oder Teilnahmebescheinigungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Wir beraten Sie gerne

Für Fragen und Anregungen aller Art steht Ihnen Heidi Karbach, Geschäftsstellenleiterin des Marketing-Club Rhein-Mosel, gerne zur Verfügung.

 

per Telefon: (0261) 30 11 - 123
per Telefax: (0261) 30 11 - 111
per E-Mail: info(at)mcrm.de

 

Kontakt per Post:
Marketing-Club Rhein-Mosel e.V.
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback