05.
Okt.
Thema:
Referent:Bernhard Sommer
Uhrzeit:18:30 Uhr
Ort:wird noch bekannt gegeben
Infos + Anmeldung

Marken sind nur dann wirkliche Marken, wenn sie "markant" sind, in Erinnerung bleiben und sich klar vom Wettbewerb unterscheiden – unabhängig davon, ob es um eine Personal Brand, Product Brand oder Company Brand geht.

Kern-Haus ist genau dies in den letzten Jahren gelungen: Das Unternehmen hat eine erfolgreiche Re-Positionierung durchgeführt und ist zu DEM Begriff für Fertighäuser geworden.

Aufgrund dessen ist Bernhard Sommer, Vorstandsvorsitzender der Kern-Haus AG, auch gerne erneut bei uns im Marketing Club um über neue Erkenntnisse in der Markenführung und die Relevanz der Mitarbeiter:innen als Markenbotschafter zu referieren.

Der Referent

Bernhard Sommer, Jahrgang 1965, Vorstandsvorsitzender der Kern-Haus AG, ist Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und beschäftigt sich leidenschaftlich mit dem Thema strategische Markenführung. Mit Kern-Haus stand er von 2012 bis 2021 neun Mal auf dem Sieger-Podium beim Deutschen Traumhauspreis. Kern-Haus wurde bereits zum vier Mal als „TOP 100“ Innovations-Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und erhielt mit „TOP JOB“ drei Mal die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber. Für seine Re-Positionierung und Markenentwicklung ins Qualitäts- und Premiumsegment wurde Kern-Haus 2018 und 2021 mit dem german brand award ausgezeichnet. 2018 erhält der Massivhaushersteller den renommierten German Design Award in der Kategorie „Architektur“.

Anmeldung zur Veranstaltung

Eine Marke ist eine Marke

Referent/in: Bernhard Sommer
Datum: 05. Oktober 2021
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort:

wird noch bekannt gegeben

Parkplätze:

wird noch bekannt gegeben

Diesen Termin in meinen Kalender eintragen

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus!

Wenn Sie sich zu einer Veranstaltung über das gesicherte Onlineformular (SSL-Standard) anmelden, werden Ihre Angaben aus dem Formular bei uns gespeichert. Wir verarbeiten Ihre Daten nur so lange, wie es zur Planung und Durchführung der Veranstaltung oder aufgrund geltender Rechtsvorschriften erforderlich ist. Die Daten nutzen wir zur Erstellung einer Teilnehmerliste, die wir ggfs. Referenten und Veranstaltungspartnern in gedruckter Form zur Verfügung stellen, ggfs. für die Erstellung von Rechnungen oder Teilnahmebescheinigungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Wir beraten Sie gerne

Für Fragen und Anregungen aller Art steht Ihnen Heidi Karbach, Geschäftsstellenleiterin des Marketing-Club Rhein-Mosel, gerne zur Verfügung.

 

per Telefon: (0261) 30 11 - 123
per Telefax: (0261) 30 11 - 111
per E-Mail: info(at)mcrm.de

 

Kontakt per Post:
Marketing-Club Rhein-Mosel e.V.
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback