03.
Dez.
Thema:Jahresabschlussveranstaltung
Referent:Stephan Mallmann
Uhrzeit:18:30 Uhr
Ort:Luxor Koblenz
Infos + Anmeldung

Marketing und Kommunikation – damals, heute und in Zukunft.

1959 – das Jahr, in dem die erste Sonde auf dem Mond landete, der spätere Tennisstar John McEnroe zur Welt kam und die Barbie-Puppe erfunden wurde, ist auch das Gründungsjahr des Marketing Clubs Rhein-Mosel. Bei der Jahresabschlussveranstaltung 2019 nimmt uns Stephan Mallmann mit auf eine Zeitreise durch 60 Jahre Technik, Marketing und Kommunikation – spannt dabei den Bogen von 1959 bis weit in die Zukunft und lässt auch die ein oder andere Anekdote aus dem hiesigen Clubleben einfließen. Das alles im Ambiente des früheren Luxor-Kinos in der Koblenzer Vorstadt.

Der Referent

Stephan Mallmann, Experte für digitales Arbeiten, startete 2003 mit seinem ersten Unternehmen in die Selbständigkeit. Damit erfüllte er sich mit Ende zwanzig einen Traum. Seitdem zeigt er seinen Kunden die Vorteile einer modernen Arbeitsweise. 2017 gründete Stephan Mallmann dann das ProTransform-Institut für digitale Transformation. Dort entwirft er verständliche und praxisnahe Strategien für zukunftsweisende Arbeitswelten. In der eigenen Akademie etabliert er die innovativen Methoden bei seinen Kunden. Führungskräfte und Unternehmer entwickelt er so zu vorausschauenden und agilen Vorreitern.

Mit »Reverse Innovation Design« hat er eine eigene Innovationsmethode entwickelt und ermöglicht damit Unternehmen die Entwicklung von innovativen Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen.

Die Zukunft, davon ist Stephan Mallmann überzeugt, bietet ungeahnte Chancen für pfiffige Entrepreneure. Deshalb bringt er sein branchenübergreifendes Wissen in viele verschiedene Projekte ein. Als Mann der Praxis nutzt er sein umfangreiches Know-how über Innovation, um Kunden konkrete Handlungsempfehlungen zu geben. DAX-Konzerne, Unternehmen und Verbände ermutigt er, die eigene Zukunft aktiv zu gestalten. Seine Impulse gibt er auch als Autor und Herausgeber von Workshop-Karten weiter.

Auf den Bühnen Europas inspiriert er als Keynote Speaker die Zuhörer. Stephan Mallmann ist Weltrekordhalter! In München hat er 2018 beim 1. internationalen Speaker-Slam den Weltrekord für die größte Veranstaltung dieser Art geknackt.

Anmeldung zur Veranstaltung

Jahresabschlussveranstaltung

Referent/in: Stephan Mallmann
Datum: 03.12.2019
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort: Luxor Koblenz

Diesen Termin in meinen Kalender eintragen

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus!

Ich komme in Begleitung von

Eventuelle Fragen zur Veranstaltung

Wenn Sie sich zu einer Veranstaltung über das gesicherte Onlineformular (SSL-Standard) anmelden, werden Ihre Angaben aus dem Formular bei uns gespeichert. Wir verarbeiten Ihre Daten nur so lange, wie es zur Planung und Durchführung der Veranstaltung oder aufgrund geltender Rechtsvorschriften erforderlich ist. Die Daten nutzen wir zur Erstellung einer Teilnehmerliste, die wir ggfs. Referenten und Veranstaltungspartnern in gedruckter Form zur Verfügung stellen, ggfs. für die Erstellung von Rechnungen oder Teilnahmebescheinigungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Wir beraten Sie gerne

Für Fragen und Anregungen aller Art steht Ihnen Heidi Karbach, Geschäftsstellenleiterin des Marketing-Club Rhein-Mosel, gerne zur Verfügung.

 

per Telefon: (0261) 30 11 - 123
per Telefax: (0261) 30 11 - 111
per E-Mail: info(at)mcrm.de

 

Kontakt per Post:
Marketing-Club Rhein-Mosel e.V.
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback