28.
Aug.
Thema:
Referent:Nicolas Lecloux
Uhrzeit:18:30 Uhr
Ort:Hotel Zugbrücke, Grenzau
Infos + Anmeldung

„Wir sind eine der wenigen Marken, die verstanden haben, dass Marketing Unterhaltung ist”, so die provokante Aussage von Nic Lecloux, Mitbegründer des Unternehmens true fruits, das Smoothies ohne Zusatzstoffe herstellt. Also: true fruits – no tricks, wie es bei der „Edelsaftschmiede“ aus Bonn heißt.

„Wir sind ein kleiner, aber feiner Saftladen. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger“, bekennen die drei Unternehmensgründer, die die Marke insbesondere über Social-Media-Kanäle bekannt gemacht haben. Dabei sind Begriffe wie ROI oder Sales-Kampagnen bei true fruits Fremdwörter – und das soll auch so bleiben, so der Marketingchef.

Nic Lecloux ist in der Branche inzwischen bekannt für seine eigensinnige Kommunikationsstrategie. Keine Angst, mit sehr markanten Sprüchen auch Kunden zu verlieren? „Wir nehmen die Qualität unserer Produkte sehr ernst und legen darauf unser Hauptaugenmerk. Deshalb kann man sich auch eine schrägere Kommunikation erlauben“, so Lecloux. Was genau er darunter versteht, erläutert er bei seinem Vortrag.

Anmeldung zur Veranstaltung

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus!

Ich komme in Begleitung von
Eventuelle Fragen zur Veranstaltung

Wenn Sie sich zu einer Veranstaltung über das gesicherte Onlineformular (SSL-Standard) anmelden, werden Ihre Angaben aus dem Formular bei uns gespeichert. Wir verarbeiten Ihre Daten nur so lange, wie es zur Planung und Durchführung der Veranstaltung oder aufgrund geltender Rechtsvorschriften erforderlich ist. Die Daten nutzen wir zur Erstellung einer Teilnehmerliste, die wir ggfs. Referenten und Veranstaltungspartnern in gedruckter Form zur Verfügung stellen, ggfs. für die Erstellung von Rechnungen oder Teilnahmebescheinigungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Wir beraten Sie gerne

Für Fragen und Anregungen aller Art steht Ihnen Heidi Karbach, Geschäftsstellenleiterin des Marketing-Club Rhein-Mosel, gerne zur Verfügung.

 

per Telefon: (0261) 30 11 - 123
per Telefax: (0261) 30 11 - 111
per E-Mail: info(at)mcrm.de

 

Kontakt per Post:
Marketing-Club Rhein-Mosel e.V.
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback