03.
Nov.
Thema:Marketing-Spezialtag 2018
Referent:diverse namhafte Referenten
Uhrzeit:9:30–16:30 Uhr
Ort:Handwerkskammer Koblenz
Zentrum für Ernährung und Gesundheit
Infos + Anmeldung

Lernen und am Ball bleiben ist enorm wichtig. Jedoch geht das im Tagesgeschäft häufig unter. Deshalb ist es jetzt genau das Richtige für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter ab und zu einmal eine Auszeit zu nehmen, um das eigene Marketingwissen auf den neusten Stand zu bringen und neue Impulse zu bekommen. Aus diesem Grund bietet der Marketing-Club dieses Jahr wieder den Marketing Spezialtag an. Dieses Mal in Kooperation mit der Handwerkskammer Koblenz.

An einem Tag werden vielfältige Marketingthemen kompakt und praxisnah vermittelt. Wieder konnten Fachleute aus dem Clubumfeld gewonnen werden, die die Teilnehmer in kleinen Gruppen kompetent mit wichtigen Marketinginformationen zu dem ausgewählten Themengebiet versorgen, unter Berücksichtigung des für Sie relevanten Praxisbezugs. Durch den Workshop-Charakter haben Sie die Möglichkeit interaktiv zu agieren. Darüber hinaus soll Ihnen der Tag eine Plattform für relevante Fragestellungen bieten und zur Netzwerkbildung unter Gleichgesinnten dienen.

Der Marketing-Club Rhein-Mosel und die Handwerkskammer Koblenz freuen sich auf Ihre Teilnahme.

Einzelthemen und Referenten:

(Eine Teilnahme an allen Einzelthemen ist aufgrund parallel stattfindender Workshops nicht möglich)

Hans-Joachim Karp Die Mewes-Strategie (EKS®)
Mit konsequenter Spezialisierung zur Alleinstellung

Prof. Dr. Kerstin Reich Erfolgreich zum Ziel
Wie sich Organisationsaufstellungen im Unternehmen nutzen lassen

Dr. Klaus Dirk Herwig Denke strategisch und werde (erfolg)reich
Der perfekte Evolutions-Prozess für Ihr Unternehmen mit der AStrA®-Methode

Andrea Grimm Demotivation und ihre Folgen.
Wie man Mitarbeiter dauerhaft an das Unternehmen bindet.

Hans Peter Rodenkirch Social Media – Fluch oder Segen?
Wie Firmen Facebook, Instagram & Co. für lokale Werbung einfach und erfolgreich nutzen können.

Marion Thiel Teambuilding als Schlüssel zum Erfolg
Praxisorientierte Methoden, die Teams in Unternehmen nachhaltig stärken.

Dr.-Ing. h.c. Heribert J. Wiedenhues Erfolgreiche Verkaufsstrategien im "Big Business"
Wie man heute Industriegüter erfolgreich verkauft.

Marianne Lotz Mindset plus
Die Erfolgsformel für die Neukundenaquise

Dr. Andres Michel (ANDINO) Impulsvortrag
Die zwei entscheidenden Faktoren für Leistung und Erfolg

Location:

Handwerkskammer Koblenz
Zentrum für Ernährung und Gesundheit
St.-Elisabeth-Straße 2
56073 Koblenz

Teilnahmegebühr:

  • Clubmitglieder 25 Euro
  • Nichtmitglieder 50 Euro
  • Studenten 20 Euro

Die Gebühren beinhalten Getränke und Snacks zwischen den Workshops, ein Mittagessen sowie alle Tagungsunterlagen

Anmeldung zur Veranstaltung
Status *

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus!

Eventuelle Fragen zur Veranstaltung

Wenn Sie sich zu einer Veranstaltung über das gesicherte Onlineformular (SSL-Standard) anmelden, werden Ihre Angaben aus dem Formular bei uns gespeichert. Wir verarbeiten Ihre Daten nur so lange, wie es zur Planung und Durchführung der Veranstaltung oder aufgrund geltender Rechtsvorschriften erforderlich ist. Die Daten nutzen wir zur Erstellung einer Teilnehmerliste, die wir ggfs. Referenten und Veranstaltungspartnern in gedruckter Form zur Verfügung stellen, ggfs. für die Erstellung von Rechnungen oder Teilnahmebescheinigungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Kooperationspartner

Wir beraten Sie gerne

Für Fragen und Anregungen aller Art steht Ihnen Heidi Karbach, Geschäftsstellenleiterin des Marketing-Club Rhein-Mosel, gerne zur Verfügung.

 

per Telefon: (0261) 30 11 - 123
per Telefax: (0261) 30 11 - 111
per E-Mail: info(at)mcrm.de

 

Kontakt per Post:
Marketing-Club Rhein-Mosel e.V.
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback