Die BVG hat sich einiges einfallen lassen. Zum Beispiel Adidas Sneaker im Design der BVG-Sitzpolster als Jahresticket, ein Spontankonzert der Band U2 in der Linie U2 oder die Youtube-Videos „Is mir egal“ und „Alles Absicht“. In den vergangenen 3 Jahren haben die BVG dafür mehr als 50 Auszeichnungen erhalten. Unter anderem vom Art Directors Club, den Red Dot Award, den Annual Multimedia Award und den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation.

Dr. Martell Beck, Bereichsleiter Vertrieb + Marketing, Berliner Verkehrsbetriebe gibt uns einen Einblick wie dies gelungen ist. Freuen Sie sich auf einen informativen Clubabend.

Der Referent

Dr. Martell Beck ist seit 2012 bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) in führenden Positionen tätig: Zuerst als Bereichsleiter für die Bereiche Marketing und Kommunikation. Seit 2015 hat er als Bereichsleiter den Vertrieb, die Digitalisierung und das Marketing übernommen. Er trägt eine Umsatzverantwortung in Höhe von 700 Millionen EUR und führt rund 700 Mitarbeiter. Zu seinen Aufgaben gehören u.a. das Identifizieren von Stellhebeln zur Umsatzsteigerung, die Entwicklung von Konzepten für digitale (reiseweitenabhängige) Tarife, die Vorbereitung der Verhandlungen zur Einnahmeaufteilung sowie die akquisitorische Ausrichtung sämtlicher Vertriebsstellen, einschließlich des digitalen Vertriebs.

Anmeldung zur Veranstaltung

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus!

Ich komme in Begleitung von
Eventuelle Fragen zur Veranstaltung

Wenn Sie sich zu einer Veranstaltung über das gesicherte Onlineformular (SSL-Standard) anmelden, werden Ihre Angaben aus dem Formular bei uns gespeichert. Wir verarbeiten Ihre Daten nur so lange, wie es zur Planung und Durchführung der Veranstaltung oder aufgrund geltender Rechtsvorschriften erforderlich ist. Die Daten nutzen wir zur Erstellung einer Teilnehmerliste, die wir ggfs. Referenten und Veranstaltungspartnern in gedruckter Form zur Verfügung stellen, ggfs. für die Erstellung von Rechnungen oder Teilnahmebescheinigungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Wir beraten Sie gerne

Für Fragen und Anregungen aller Art steht Ihnen Heidi Karbach, Geschäftsstellenleiterin des Marketing-Club Rhein-Mosel, gerne zur Verfügung.

 

per Telefon: (0261) 30 11 - 123
per Telefax: (0261) 30 11 - 111
per E-Mail: info(at)mcrm.de

 

Kontakt per Post:
Marketing-Club Rhein-Mosel e.V.
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback