29.
Mai
Thema:
Referent:Udo Klüwer und Harald Düster
Uhrzeit:18:30 Uhr
Ort:Sebapharma GmbH & Co. KG
Infos + Anmeldung

Das Unternehmen Sebapharma, der Pionier der medizinischen Körperpflege, kann auf eine stolze und erfolgreiche Unternehmenstradition zurückblicken: Bereits 1967 eröffnet das seifenfreie Waschstück mit dem pH-Wert 5,5 den medizinischen Hautpflegemarkt. 50 Jahre später hat sich aus dem Waschstück ein komplettes Haut- und Körperpflegeprogramm unter der Marke sebamed entwickelt. Wie begeisterte die Marke sebamed ihre Kunden im Jubiläumsjahr? Die Antwort auf diese Frage geben uns Udo Klüwer und Harald Düster in einem Vortrag mit den Schwerpunkten

Markenführung:

  • Informationen zum Unternehmen, zur Marke, zur Markenführung
  • Was macht den Erfolg der Marke sebamed aus?

Markenjubiläum:

  • Wie wurde das Jubiläum der Marke sebamed gefeiert?
  • Welche besonderen Jubiläums-Aktionen gab es?

Markenverantwortung:

  • Sponsoring, Spenden, CSR und Soziale Nachhaltigkeit

Die Referenten

Udo Klüwer – Leiter Global Marketing
Harald Düster – Kaufmännischer Leiter
 

Anmeldung zur Veranstaltung

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus!

Ich komme in Begleitung von
Eventuelle Fragen zur Veranstaltung

Wir beraten Sie gerne

Für Fragen und Anregungen aller Art steht Ihnen Heidi Karbach, Geschäftsstellenleiterin des Marketing-Club Rhein-Mosel, gerne zur Verfügung.

 

per Telefon: (0261) 30 11 - 123
per Telefax: (0261) 30 11 - 111
per E-Mail: info(at)mcrm.de

 

Kontakt per Post:
Marketing-Club Rhein-Mosel e.V.
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback