Freie Projekt- und Produktmanagement-Beratung

Firmenportrait

Meine 30-jährige Erfahrung bei bekannten Marken, wie „sebamed®“ und „TESTAmed®“, hat mir gezeigt, wie Markenführung in einem schnell wechselnden Markt konsequent und stringent umgesetzt werden muss.

Umfangreiche Kenntnisse des deutschen Handels und des Apothekengeschäfts haben mir fundierte Einblicke in die Denkweise der dort handelnden Personen gegeben.

Meine Marktkenntnisse helfen sowohl Herstellern als auch Agenturen:

  • bei der Erschließung neuer Produktfelder
  • beim Launch von neuen Spezialprodukten
  • bei Vakanzen

Wenn Sie jemanden suchen, der für eine bestimmte Zeit oder für ein spezielles Projekt die Aufgaben eines Produktmanagers übernehmen soll, dann bin ich genau richtig: ganz im Sinne von „Rent a Productmanager“.

Kontakt

Ingrid Schuster Produktmanagement
Am Kammrädchen 8b
56182 Urbar

Fon: +49 (0) 261 / 6 43 94
Mobil: +49 (0) 172 / 6 52 71 81
info(at)ingridschuster.de
www.ingridschuster.de

Folgen Sie dem MCRM auf Facebook
Kontaktanfrage – Wir freuen uns auf Ihr Feedback