Juniorinnen und Junioren

Werde Marketing Pionier

Marketing Pionier zu sein bedeutet, neue Wege zu gehen und Dinge auszuprobieren. Wir verstehen uns als großes Netzwerk von Personen, die Marketing gestalten und dabei Menschen, Generationen und Unternehmen vernetzen.

Wir möchten junge Menschen befähigen, sich weiterzuentwickeln, sich eine fachliche Expertise anzueignen und sich in der Marketingbranche zu positionieren.

Du bist noch keine 35, suchst ein starkes Netzwerk im Bereich Marketing mit interessanten Vorträgen und noch interessanteren Leuten? Wir bieten dir genau diese Plattform – für einen branchenübergreifenden Erfahrungs- und Wissensaustausch. Durch den Kontakt zu den Mitgliedsunternehmen im Club profitierst du für deinen beruflichen Erfolg und deine persönliche Weiterentwicklung.

Beim regelmäßigen Treffen tauschen wir Marketing Pioniere uns auf beruflicher und persönlicher Ebene aus. Bei uns ist Marketing nicht bloße Theorie! Bei den regulären Club-Veranstaltungen pflegen wir den Austausch untereinander, sobald es nach den offiziellen Vorträgen heißt „Time to Club“!

Darüber hinaus steht den Marketing-Juniorinnen und -Junioren auch die Teilnahme an allen Veranstaltungen der mehr als 60 Marketing-Clubs in ganz Deutschland frei. Zusätzlich finden mehrmals im Jahr nationale Marketing Pionier Events statt, auf denen du viele Menschen aus dem Marketing kennenlernst und ihr euch gemeinsam fachlich und persönlich weiterentwickelt.

Marketing Pioniere kommen aus unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen jeder Größenordnung.

  • Angefangen bei Hochschulstudierenden mit dem Traum vom Job im Marketing,
  • über die Young Professionals und junge Marketing-Führungskräfte in Unternehmen
  • bis hin zu Selbständigen.

Die Vielfalt ist interessant und lässt einen regen Austausch zu. Jeder, der im Juniorenkreis mitwirken möchte, ist herzlich eingeladen! Und wenn Kolleginnen und Kollegen, Freunde oder Bekannte ebenfalls Spaß am Marketing-Austausch haben, freuen wir uns über jede Empfehlung.

Du möchtest bei der nächsten Veranstaltung „reinschnuppern“?

Eine E-Mail an unsere Juniorensprecherin, Sophie Konrath genügt. Du bist jederzeit herzlich willkommen.

E-Mail an Sophie Konrath

Schon überzeugt?

Dann kannst du ganz einfach die Beitrittserklärung ausfüllen, denn als Marketing Pionier ist auch die Mitgliedschaft im Club äußert attraktiv: Bis zur Vollendung des 35. Lebensjahres zahlst du nur 50 % des Jahresbeitrags und der Aufnahmegebühr (Diese entfällt bei Anmeldung bis zum 31.12.2023)

Auszubildende und Studierende zahlen sogar noch weniger. Auch hier entfällt die Aufnahmegebühr und zusätzlich die Jahresgebühr für das erste Jahr der Mitgliedschaft bei einer Anmeldung zur Mitgliedschaft bis zum 31.12.2023

Mehr über die Arten der Mitgliedschaft erfahren

So erreichen Sie den MCRM

Marketing–Club Rhein–Mosel e.V.
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Telefon: (0261) 30 11 - 123
Telefax: (0261) 30 11 - 111
E-Mail: info@mcrm.de

Förderer des MCRM
Mitglied werden beim MCRM

Melden Sie sich beim Marketing-Club Rhein-Mosel an und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen einer Mitgliedschaft.

Mitglied werden

© 2024 Marketing-Club Rhein-Mosel